Wagenfelder Reparaturtreff sucht neue Räumlichkeiten

Bereits seit Oktober 2019 öfnet der Reparaturtreff an jedem 1. Samstag im Monat seine Tür, um defekte Alltagsgegenstände durch eine ehrenamtliche Reparatur vor dem Wegwerfen zu retten. Das Angebot wurde bereits von ca. 300 Rat- und Hilfesuchenden gut angenommen und es konnte schon vielen geholfen werden.

Da das Gebäude an der Hauptstraße 43 jetzt umgebaut wird, suchen Wilhelm Winkelmann-Bünte und sein Team nach neuen Räumlichkeiten. Ideal wäre ein Standort mit Parkmöglichkeiten. Da sich die Gruppe ausschließlich aus  Spenden finanziert, wird nach einer preiswerten Unterkunft für die einmal im Monat stattfindende Veranstaltung gesucht.

Wer kann helfen? Bitte melden Sie sich bei Wilhelm Winkelmann-Bünte Tel. 01512/8984371 oder über die Kontakte von Lebendiges Wagenfeld.