Der Wagenfelder Reparaturtreff zieht um!

Bereits am 2. März 2024 im Treffpunkt der Diakonie

Da dem Reparaturtreff die Räume im Gebäude Hauptstraße 43 durch Umbauarbeiten und Umnutzung auf Dauer nicht mehr zur Verfügung stehen, mussten neue Räumlichkeiten gefunden werden. Es war gar nicht so einfach, einen passenden Standort zu finden – möglichst zentral mit ausreichend Parkmöglichkeiten, außerdem kostengünstig für die nur einmal im Monat stattfindende Veranstaltung. Umso größer ist die Freude, dass die Diakonie ihre Räume hierfür zur Verfügung stellt.

Bereits ab der nächsten Veranstaltung am 2. März 2024 findet der Reparaturtreff im Treffpunkt der Diakonie an der Oppenweher Str. 2 (neben der Tafel) statt.

Dort werden dann jeden 1. Samstag im Monat von 9.30 – 12.00 Uhr in gewohnter Weise Geräte geprüft, instandgesetzt oder über die weitere Verwendung informiert.

Neu ist auch eine E-Mail Adresse, über die Kontakt aufgenommen werden kann:

reparaturtreff-wagenfeld@web.de

Die Gruppe Lebendiges Wagenfeld und die Männer vom Reparaturtreff bedanken sich recht herzlich bei der Familie Töbelmann für die Überlassung der Räume in den letzten drei Jahren.