Weinfest im Bibelgarten 2018

Gemütlich – besinnlich – fröhlich

Die Idee für das Weinfest entstand bereits beim 1. Bürgerpicknick im Mai 2017. Eine „Wagenfelder Clique“ hatte den spontanen Einfall und ging sofort in die Planung. So stand der Termin im August 2018 sehr schnell fest.

Da in diesen Zeitraum auch das 5-jährige Jubiläum des Bibelgartens fiel, entstand der Gedanke, dieses mit dem Weinfest zu verbinden. So setzten sich das Bibelgarten-Team und die „Clique“ zusammen und es wurde gemeinsam mit viel Engagement das Weinfest im Bibelgarten geplant und vorbereitet.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die gezeigt hat, was man mit einer Idee und Einsatz alles bewirken kann. Lebendiges Wagenfeld hat sich sehr gefreut, diese Aktion begleiten zu dürfen.

Bericht der Kreiszeitung Diepholz vom 27.08.2018

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/wagenfeld-ort53277/einem-ganz-besonderen-reiz-10173633.html